ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

Schwerpunkt

Consulting Leistungen

Die neue Website des Aachener Doms: Kulturerbe für die Welt. Kirche für Aachen.

Websites für den Dom und die Einrichtungen des Domkapitels

Die neue Website des Aachener Doms: Kulturerbe für die Welt. Kirche für Aachen.

01/2016 |

Kein Ort in Aachen ist wie er. Kein Gebäude verkörpert die Historie der Stadt Aachen – unserer Heimatstadt – mehr. Kein Platz hat mehr kleine und große Geschichten zu erzählen. Er ist Spiegelbild der Weltgeschichte, UNESCO-Weltkulturerbe und die Kirche der Aachener: Der Dom. Mit den neuen Websites des Doms und der Einrichtungen des Domkapitels startet […]

+
Ladies in Black: Neue Spielzeit. Neue Kampagne. Neue Website.

Ladies in Black – Erstliga-Volleyball made in Aachen in der Saison 2015/2016

Ladies in Black: Neue Spielzeit. Neue Kampagne. Neue Website.

10/2015 |

Die neue Saison der Ladies in Black in der ersten Volleyball-Bundesliga hat bei POWER+RADACH bereits vor rund 3 Monaten begonnen. Mit der Kreation der neuen Kampagne „The Black Effect“, in der die Spielerinnen rund um Trainer Marek Rojko durch unsere Bildbearbeitung wahre Superkräfte entwickeln, wird in der Spielzeit 2015/2016 geworben. Pünktlich zum ersten Heimspiel wurde […]

+
bischoefliche-akademie-ac.de Relaunch – Nachfragen. Entdecken. Glauben.

Bischöfliche Akademie – Website

bischoefliche-akademie-ac.de Relaunch – Nachfragen. Entdecken. Glauben.

06/2015 |

Theologie, Naturwissenschaften oder Politik – Gesprächspartner/inne/n aus unterschiedlichen Fachbereichen aus Deutschland, dem europäischen und außereuropäischen Ausland stellen sich den Fragen der Kursteilnehmer in der Bischöflichen Akademie, Aachen. Die im August-Pieper-Haus ansässige Einrichtung des Bistums ist aber viel mehr als Bildungs- und Begegnungsstätte für Fachleute und Weiterbildungsinteressierte: Sie versteht sich als Ort des Nachfragens, Entdeckens und […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien