c d

      KREATIVE ENERGIE

      Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
      Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

      POSITIONIERUNG

      Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

      +
      • Mission
      • Positionierung
      • Claim
      • Beratung
      • Workshops
      • Wettbewerbs- und
        Zielgruppenanalysen

      ZIELE UND STRATEGIE

      Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

      +
      • Zieldefinition
      • Strategieauswahl
      • Maßnahmen- und Mediaplanung

      MARKEN­GRUND­LAGEN

      Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

      +
      • Wort-/Bildmarke
      • Corporate Design
      • Bildwelten

      MARKEN­­KOMMUNIKATION

      Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

      +
      • Multichannel-Kampagnen
      • Printmedien
      • Digitale Medien
      • Content

      MARKEN­FÜHRUNG

      Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

      +
      • Beratung
      • Begleitung
      • Medienproduktion

      CONSULTING

      Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

      +
      • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
      • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
      • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien