ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

Schwerpunkt

Consulting Leistungen

Jeder Mensch ist ein Künstler

Internationale Kunstakademie Heimbach

Jeder Mensch ist ein Künstler

07/2010 |

Den Wettbewerb um das Erscheinungsbild und die Kampagne der Internationalen Kunstakademie Heimbach konnten wir gewinnen. Das im leuchtenden Magenta konzipierte Design ist die perfekte Bühne für die weit gefächerten Angebote der Akademie. Mit unserem Designkonzept können wir die Jury rund um den künstlerischen Leiter der Kunstakademie, Professor Frank-Günther Zehnder, überzeugen. Die Internationale Kunstakademie Burg Heimbach […]

+
Die S-UBG RED NIGHT – Eventkonzept mit Langzeitwirkung

S-UBG – Corporate Event der Extraklasse

Die S-UBG RED NIGHT – Eventkonzept mit Langzeitwirkung

02/2008 |

„Können Sie Corporate Event?“ In regelmäßigen Abständen stellen unsere Kunden uns diese vertrauensvolle Frage. Vertrauensvoll vor allem deshalb, weil wir wissen, welchen zeitlich-organisatorischen und budgetären Einsatz beeindruckende Veranstaltungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner bedeuten können. In unserer Rolle als Berater für Markenführung spielt Live-Kommunikation daher selbstverständlich eine Rolle. Um unsere Kunden bei der Organisation von […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien