ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

Schwerpunkt

Consulting Leistungen

Der gerade Weg zum Ziel. Mit der S-UBG.

S-UBG – Relaunch für den regionalen Risikokapitalgeber Nummer 1

Der gerade Weg zum Ziel. Mit der S-UBG.

10/2015 |

Wer das Geschäft der Unternehmensbeteiligungsgesellschaft der Sparkassen in der Region Aachen-Krefeld-Mönchengladbach – S-UBG – mit einem Satz beschreiben will, der versucht es mit Formulierungen wie „Das ist keine Bank. Die investieren.“ oder „Aus Ideen werden Visionen. Und die S-UBG hilft, mit ihrem Beteiligungskapital Visionen zu realisieren.“ Zutreffend sind beide Formulierungen. Und doch bei weitem noch […]

+
Ladies in Black: Neue Spielzeit. Neue Kampagne. Neue Website.

Ladies in Black – Erstliga-Volleyball made in Aachen in der Saison 2015/2016

Ladies in Black: Neue Spielzeit. Neue Kampagne. Neue Website.

10/2015 |

Die neue Saison der Ladies in Black in der ersten Volleyball-Bundesliga hat bei POWER+RADACH bereits vor rund 3 Monaten begonnen. Mit der Kreation der neuen Kampagne „The Black Effect“, in der die Spielerinnen rund um Trainer Marek Rojko durch unsere Bildbearbeitung wahre Superkräfte entwickeln, wird in der Spielzeit 2015/2016 geworben. Pünktlich zum ersten Heimspiel wurde […]

+
changing energy – ENERKO Gruppe mit neuem Corporate Image in Print und Web

ENERKO Gruppe

changing energy – ENERKO Gruppe mit neuem Corporate Image in Print und Web

09/2015 |

Die in Aachen, Aldenhoven, Düsseldorf und Berlin ansässige ENERKO-Gruppe präsentiert sich mit neuem Claim, neuem Design und neuer Website ihren Kunden und Kontakten in der deutschen und europäischen Energiewirtschaft. Mit einem von POWER+RADACH geführten Re-Positionierungsprozess richtet sich die Unternehmensgruppe thematisch tiefgründig auf die Bedürfnisse von Stadtwerken, Energieversorgern und Kommunen aus. Denn die finden in den […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien