ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

Schwerpunkt

Consulting Leistungen

Intelligente Energie? Da passt ein wenig POWER ganz gut.

STAWAG Smart Watts

Intelligente Energie? Da passt ein wenig POWER ganz gut.

12/2013 |

„Smart Watts – die intelligente Kilowattstunde“ ist ein Pilotprojekt der STAWAG und weiterer Partner. In einem Feldversuch werden Systeme entwickelt und getestet, die Verbrauchern ein perfektes Monitoring und intelligente Steuerungsmöglichkeiten für die ökonomisch und ökologisch bessere Energienutzung ermöglichen. Die POWER+RADACH werbeagentur entwickelt die Medien zum Feldversuch, berät bei der Entwicklung des Gesamtprojektes, liefert Design für […]

+
Eine der großzügigsten Arten „Danke“ zu sagen

DSA stiftet städtischen Eigenanteil

Eine der großzügigsten Arten „Danke“ zu sagen

04/2013 |

Die in Aachen ansässige DSA Datentechnik entwickelt in Hard- und Software intelligente Dispositionslösungen für die Logistik und gilt als führender Hersteller von Systemen zur Prüfung und Diagnose elektrischer und elektronischer Fahrzeugkomponenten für die Automobilindustrie. Eine Erfolgsgeschichte, die viel über die Bedingungen am Technologiestandort Aachen aussagt. Und genau für diese Bedingungen sagt das Unternehmen mit einer […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien