ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie.

Projekte filtern

Branchen

Kanäle

Schwerpunkt

Consulting Leistungen

changing energy – ENERKO Gruppe mit neuem Corporate Image in Print und Web

ENERKO Gruppe

changing energy – ENERKO Gruppe mit neuem Corporate Image in Print und Web

09/2015 |

Die in Aachen, Aldenhoven, Düsseldorf und Berlin ansässige ENERKO-Gruppe präsentiert sich mit neuem Claim, neuem Design und neuer Website ihren Kunden und Kontakten in der deutschen und europäischen Energiewirtschaft. Mit einem von POWER+RADACH geführten Re-Positionierungsprozess richtet sich die Unternehmensgruppe thematisch tiefgründig auf die Bedürfnisse von Stadtwerken, Energieversorgern und Kommunen aus. Denn die finden in den […]

+
Wer sagt denn eigentlich, dass Geschäftsberichte langweilig sein müssen?

AWA

Wer sagt denn eigentlich, dass Geschäftsberichte langweilig sein müssen?

11/2014 |

Den Beginn einer auf Langfristigkeit angelegten Zusammenarbeit mit der AWA Entsorgung GmbH markiert der erstmalig publizierte Geschäftsbericht 2012. Frisches Design, ein Magazin-Stil und Infografiken zeigen, dass hier Lesen zur Lust statt zur Last wird. Geschäftsberichte der großen deutschen Unternehmen sind bereits seit geraumer Zeit Prestigeobjekte der Unternehmenskommunikation geworden. Vielleicht hat dieser Trend sogar den derzeit […]

+
Mit Leidenschaft für den perfekten Moment

CINETOWER Gruppe

Mit Leidenschaft für den perfekten Moment

10/2014 |

Ein Team aus Veranstaltungsprofis, Küchenartisten und Serviceverliebten, feste Locations und mobiles Catering, Großveranstaltungen und detailverliebte Kochwerkstatt – all das ist die CINETOWER-Gruppe. Mit uns gemeinsam haben die Alsdorfer an Ihrem Ruf als Ansprechpartner Nummer 1 für Veranstaltungen jeder Art gearbeitet. POWER+RADACH zeichnet verantwortlich für Markendesign, Medien, vertriebsstrategische Beratung und Betreuung in der Markenführung. Neuestes Produkt […]

+

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien