Franz Zimmermann Augenoptik – Website und Buswerbung

Wenn mehr als nur die Optik zählt

Wenn mehr als nur die Optik zählt

12/2014 |

Franz Zimmermann steht mit seinem Team für Augenoptik mit Weitblick – und ganz nahem Kundenservice. Denn das Credo des Aacheners mit Fachgeschäft an der Elisengalerie ist „Es zählt mehr als nur die Optik.“ Genau dieses Credo machen wir zum Kern seiner Außendarstellung. Denn Brillen von Zimmermann sollen Ästhetik und Funktion individuell perfekt für den Kunden kombinieren.

POWER+RADACH relauncht dazu die bestehende Website und sorgt gemeinsam mit Fotograf Carl Brunn für die perfekte Präsentation des Zimmermann-Teams. Die durch das Optik-Team selbst pflegbare Website ist responsive und besticht mit übersichtlicher Darstellung von Produktgruppen, Dienstleistungen und Kompetenzen. Mit der im gleichen Zuge überarbeiteten Buswerbung ist Franz Zimmermann nun selbst wieder im Stadtbild präsent – mit einer schicken Optik. Aber wir wissen ja, dass die eben nicht alleine zählt. Überzeugen Sie sich also selbst vor Ort. Das freundliche Team von Zimmermann Optik erwartet sie.

www.franz-zimmermann.com

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
d