POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
12/2014 |
Franz Zimmermann steht mit seinem Team für Augenoptik mit Weitblick – und ganz nahem Kundenservice. Denn das Credo des Aacheners mit Fachgeschäft an der Elisengalerie ist „Es zählt mehr als nur die Optik.“ Genau dieses Credo machen wir zum Kern seiner Außendarstellung. Denn Brillen von Zimmermann sollen Ästhetik und Funktion individuell perfekt für den Kunden kombinieren.
POWER+RADACH relauncht dazu die bestehende Website und sorgt gemeinsam mit Fotograf Carl Brunn für die perfekte Präsentation des Zimmermann-Teams. Die durch das Optik-Team selbst pflegbare Website ist responsive und besticht mit übersichtlicher Darstellung von Produktgruppen, Dienstleistungen und Kompetenzen. Mit der im gleichen Zuge überarbeiteten Buswerbung ist Franz Zimmermann nun selbst wieder im Stadtbild präsent – mit einer schicken Optik. Aber wir wissen ja, dass die eben nicht alleine zählt. Überzeugen Sie sich also selbst vor Ort. Das freundliche Team von Zimmermann Optik erwartet sie.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+