POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
11/2017 |
Mehr als 35.000 Mitglieder, Fitnessbegeisterte und Neugierige haben seit wenigen Wochen eine neue Basis im Web: Die neue Website der Selection Fitness Gruppe ist online. Auf der von POWER+RADACH produzierten Plattform präsentiert Selection die Auswahl aus mehr als 850 Kursen – unter anderem das größte Programm von Les Mills in der Region Aachen. Einen besonderen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten der Studios erhalten Interessierte durch die 360°-Rundgänge.
Im Fitness-Blog der Trainer von Selection Fitness veröffentlichen die Experten regelmäßig Tipps zu Ernährung, richtigem Training und geben Blicke hinter die Kulissen. Pünktlich zum Relaunch der Website wurde mit einer Megalight-Kampagne in Aachen geworben. Begleitet von Radiospots und Citycards in der Szenegastronomie. Die neue auf WordPress basierende Website ist voll responsiv und wird den Surfgewohnheiten der Selection-Fans damit gerecht. „Mehr als die Hälfte aller Besucher der Seite nutzen Mobile Devices. Hier präsentiert sich Selection nun absolut zeitgemäß.“ erklärt Julia Moos, Projektleiterin für Selection bei POWER+RADACH.
Überzeugen Sie sich selbst unter www.selection-fitness.com
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+