Fitness hat eine (neue) Basis im Web: selection-fitness.com

Selection Fitness macht sich fit im Web

Selection Fitness macht sich fit im Web

11/2017 |

Mehr als 35.000 Mitglieder, Fitnessbegeisterte und Neugierige haben seit wenigen Wochen eine neue Basis im Web: Die neue Website der Selection Fitness Gruppe ist online. Auf der von POWER+RADACH produzierten Plattform präsentiert Selection die Auswahl aus mehr als 850 Kursen – unter anderem das größte Programm von Les Mills in der Region Aachen. Einen besonderen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten der Studios erhalten Interessierte durch die 360°-Rundgänge.

Im Fitness-Blog der Trainer von Selection Fitness veröffentlichen die Experten regelmäßig Tipps zu Ernährung, richtigem Training und geben Blicke hinter die Kulissen. Pünktlich zum Relaunch der Website wurde mit einer Megalight-Kampagne in Aachen geworben. Begleitet von Radiospots und Citycards in der Szenegastronomie. Die neue auf WordPress basierende Website ist voll responsiv und wird den Surfgewohnheiten der Selection-Fans damit gerecht. „Mehr als die Hälfte aller Besucher der Seite nutzen Mobile Devices. Hier präsentiert sich Selection nun absolut zeitgemäß.“ erklärt Julia Moos, Projektleiterin für Selection bei POWER+RADACH.

Überzeugen Sie sich selbst unter www.selection-fitness.com

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
d