WFG für den Kreis Heinsberg – die größte Werbefläche für den Standort

Näher dran, als man denkt

Näher dran, als man denkt

02/2015 |

Sie rollen: Die größten Werbeflächen für den Standort Kreis Heinsberg, die von der POWER+RADACH werbeagentur, Aachen, im Auftrag der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg konzipiert wurden.

Lkw-Auflieger werben nun auf Heck und Seite für die besonderen Qualitäten des Standortes und lenken das Interesse auf die Kampagne „Spitze im Westen“. Die auf den Seitenflächen zu sehende fiktive Skyline entpuppt sich bei näherem Hinsehen als eine „Stadt, die es nicht gibt“, verbindet sie doch die Landmarken der Metropolen, in deren Mitte der Kreis Heinsberg seine Standortvorteile der in-between-Lage voll ausspielen kann. Auch wir bedanken uns beim der Trailer Profi VVV GmbH für die großzügige Kooperation.

www.spitze-im-westen.de

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
d