POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
02/2015 |
Sie rollen: Die größten Werbeflächen für den Standort Kreis Heinsberg, die von der POWER+RADACH werbeagentur, Aachen, im Auftrag der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg konzipiert wurden.
Lkw-Auflieger werben nun auf Heck und Seite für die besonderen Qualitäten des Standortes und lenken das Interesse auf die Kampagne „Spitze im Westen“. Die auf den Seitenflächen zu sehende fiktive Skyline entpuppt sich bei näherem Hinsehen als eine „Stadt, die es nicht gibt“, verbindet sie doch die Landmarken der Metropolen, in deren Mitte der Kreis Heinsberg seine Standortvorteile der in-between-Lage voll ausspielen kann. Auch wir bedanken uns beim der Trailer Profi VVV GmbH für die großzügige Kooperation.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+