POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
03/2014 |
Das städtische Erscheinungsbild war der Impulsgeber für einen Neustart im Gewerbeflächenmarketing. Aus dem „Industrie- und Gewerbepark Alsdorf‘“ wird nun der „Business Park Alsdorf“.
Mit neuem von POWER+RADACH entwickelten Namen und Erscheinungsbild wird nun der Business Park Alsdorf seine Flächen in Alsdorf-Schaufenberg und Alsdorf-Hoengen vermarkten. Darüber hinaus wir die zum Jahresbeginn 2014 umbenannte Gesellschaft auch die Vermarktung von Gewerbeobjekten und -flächen im Zentrum von Alsdorf vorantreiben. Das in die Jahre gekommene Design des IGA wird durch ein aus dem städtischen Design abgeleitetes Konzept abgelöst. Die charakteristische Welle wird übernommen, ebenso das Schriftbild und die Farbigkeit. Die neue Bildmarke ist ein symbolisches Zusammenspiel von Park im Grünen, Wachstumsstandort und Perspektiven. Denn genau das bietet der Business Park durch seine Lage, verkehrliche Erreichbarkeit, Zonierung und persönliche Betreuung.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+