POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
11/2010 |
„Zeiten ändern sich. Auch und gerade beim Weinkonsum. Lange Zeit war Wein etwas Spezielles und eben kein alltägliches Genussmittel. Erstmalig leben wir aber in einer Zeit, in der Wein an der Schwelle zum elementaren Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens steht.“ NAGEL & HOFFBAUR wollte mit einem neuen Konzept an dieser Schwelle ansetzen und sein etabliertes Sortiment „Weinwelten“ ergänzen. Insbesondere die Szene- und Club-Gastronomie steht im Fokus dieser neuen Vertriebsschiene.
POWER+RADACH entwickelte für diese Aufgabe das Label „stylewine by N&H“. Es nimmt die 20- bis 40-Jährigen als interessante Zielgruppe ins Visier. Für Sie soll Wein eine echte Alternative zu Bier oder Softdrinks werden. Mit dem puristischen Design von stylewine wird eine Bühne für die modernen Weine geschaffen, die oft schon durch Form und Design ihrer Flaschen ihre Andersartigkeit ausdrücken.
www.stylewine.de
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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