POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
10/2014 |
Ein Team aus Veranstaltungsprofis, Küchenartisten und Serviceverliebten, feste Locations und mobiles Catering, Großveranstaltungen und detailverliebte Kochwerkstatt – all das ist die CINETOWER-Gruppe. Mit uns gemeinsam haben die Alsdorfer an Ihrem Ruf als Ansprechpartner Nummer 1 für Veranstaltungen jeder Art gearbeitet. POWER+RADACH zeichnet verantwortlich für Markendesign, Medien, vertriebsstrategische Beratung und Betreuung in der Markenführung. Neuestes Produkt unserer Partnerschaft: Das Magazin MOMENTE, mit dem die CINETOWER Gruppe viermal im Jahr Gäste und Kunden über die genussvollen Seiten des Lebens informiert.
Sie sind für uns längst mehr als Kunden geworden, denn die Eventspezialisten aus Alsdorf sind unser strategischer Partner für Corporate Events. Denn wer nur denkt, dass sie den eigenen Locations von Cinetower über Seegastronomie bis Drehturm oder an Veranstaltungsorten wie dem Forum M, der Aula Carolina oder dem Fördermaschinenhaus Veranstaltungen in Erlebnisse verwandeln, der irrt. Gemeinsam mit unserer Kompetenz für Eventkommunikation und –konzeption entstehen an Firmenstandorten mittelständischer und großer Unternehmen Corporate Events der Extraklasse für 100 bis 2.000 Personen.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+