Werte auswählen

Menschen für Marken. mks positioniert sich neu

Menschen für Marken. mks positioniert sich neu

04/2014 |

mks steht seit mehr als drei Jahrzehnten deutschland- und europaweit für Personal, Kleidung und Catering für Messen und Events. Das Dienstleistungsspektrum wurde jüngst nochmals deutlich erweitert. Anlass, die Binnen- und Außenkommunikation neu zu justieren.

Die in Würselen bei Aachen ansässigen Spezialisten für Messen, Events, Promotion und Catering zählen von großen Namen des deutschen Mittelstandes bis zu DAX-Konzernen eine Vielzahl an Marken zu Ihren langjährigen Kunden. Nach einem von POWER+RADACH geführten Re-Positionierungsprozess zeigt die neue Website dies nun auch deutlich nach außen.

Mit einem inhaltlichen Neustart und der Positionierung rund um den neuen Claim „Menschen für Marken“ ist mks für den Wettbewerb an den deutschen und europäischen Messe Hot-Spots gerüstet. Über eine moderne Website werden für die Kunden zudem auch neue Funktionalitäten wie ein Bekleidungskonfigurator angeboten. Die mehr als 8.000 Mitarbeiter in einer der größten Hostessen und Host-Datenbanken Europas profitieren nun von noch besseren Funktionen in der Terminübersicht und im Booking-Prozess.

Für die Kunden von mks stehen nun Newsletter-Funktionen und neue Vertriebsmedien-Konzepte zur Verfügung. Wir freuen uns riesig über die gute Resonanz, die mks auf den Relaunch der Kommunikation erhalten hat… und auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

www.mksgmbh.com

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
d