POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
04/2014 |
mks steht seit mehr als drei Jahrzehnten deutschland- und europaweit für Personal, Kleidung und Catering für Messen und Events. Das Dienstleistungsspektrum wurde jüngst nochmals deutlich erweitert. Anlass, die Binnen- und Außenkommunikation neu zu justieren.
Die in Würselen bei Aachen ansässigen Spezialisten für Messen, Events, Promotion und Catering zählen von großen Namen des deutschen Mittelstandes bis zu DAX-Konzernen eine Vielzahl an Marken zu Ihren langjährigen Kunden. Nach einem von POWER+RADACH geführten Re-Positionierungsprozess zeigt die neue Website dies nun auch deutlich nach außen.
Mit einem inhaltlichen Neustart und der Positionierung rund um den neuen Claim „Menschen für Marken“ ist mks für den Wettbewerb an den deutschen und europäischen Messe Hot-Spots gerüstet. Über eine moderne Website werden für die Kunden zudem auch neue Funktionalitäten wie ein Bekleidungskonfigurator angeboten. Die mehr als 8.000 Mitarbeiter in einer der größten Hostessen und Host-Datenbanken Europas profitieren nun von noch besseren Funktionen in der Terminübersicht und im Booking-Prozess.
Für die Kunden von mks stehen nun Newsletter-Funktionen und neue Vertriebsmedien-Konzepte zur Verfügung. Wir freuen uns riesig über die gute Resonanz, die mks auf den Relaunch der Kommunikation erhalten hat… und auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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