POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
08/2013 |
Seit November letzten Jahres finden Liebhaber des einfach Besonderen im Restaurant Hanswurst – direkt am Aachener Dom – eine neue Heimat. Rund um die fettfrei gebratene Wurst mit feinsten Zutaten wird hier mit regionalen Spezialitäten und raffinierten Beilagen eine neue Genusswelt zwischen Wurst, Wein und Wohlfühlen angeboten
Lecker. Und dennoch unendlich raffiniert und durchdacht. Wer im Hans Wurst einmal zu Gast war, denkt daran zurück. Sei es wegen des einfach außergewöhnlichen Ambientes – einfach zum Verlieben gemütlich und dennoch so nett urban. Oder sei es wegen der sympathischen Leute vor und hinter der Theke, die hier alle „Hans“ mit Vornamen heißen. Aber natürlich ist der Blick zurück am verträumtesten, wenn an die köstlichen Wurst-Variationen gedacht wird.
Wir freuen uns sehr, dass POWER+RADACH einen Beitrag zu erfolgreicher Werbung für das Hanswurst leisten konnte. Denn mit den Speisekarten-Konzepten aus unserem Haus wird den Hanswurst-Gästen die Auswahl nun noch einfacher gemacht. Gleichzeitig finden sich neue Spezialitäten auf der Karte und machen Lust auf Wurst und Co. Worauf warten Sie noch? Ab zu Hanswurst!
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+