Hanswurst

Lecker Würs’jen? Im Schatten des Aachener Doms gibt es sie

Lecker Würs’jen? Im Schatten des Aachener Doms gibt es sie

08/2013 |

Seit November letzten Jahres finden Liebhaber des einfach Besonderen im Restaurant Hanswurst – direkt am Aachener Dom – eine neue Heimat. Rund um die fettfrei gebratene Wurst mit feinsten Zutaten wird hier mit regionalen Spezial­itäten und raffinierten Beilagen eine neue Genusswelt zwischen Wurst, Wein und Wohlfühlen angeboten

Lecker. Und dennoch unendlich raffiniert und durchdacht. Wer im Hans Wurst einmal zu Gast war, denkt daran zurück. Sei es wegen des einfach außergewöhnlichen Ambientes – einfach zum Verlieben gemütlich und dennoch so nett urban. Oder sei es wegen der sympathischen Leute vor und hinter der Theke, die hier alle „Hans“ mit Vornamen heißen. Aber natürlich ist der Blick zurück am verträumtesten, wenn an die köstlichen Wurst-Variationen gedacht wird.

Wir freuen uns sehr, dass POWER+RADACH einen Beitrag zu erfolgreicher Werbung für das Hanswurst leisten konnte. Denn mit den Speise­karten-Konzepten aus unserem Haus wird den Hanswurst-Gästen die Auswahl nun noch einfacher gemacht. Gleichzeitig finden sich neue Spezialitäten auf der Karte und machen Lust auf Wurst und Co. Worauf warten Sie noch? Ab zu Hanswurst!

www.hanswurst.de

Wir stehen für hochwertige, handwerkliche Wurstqualität – kompromisslos bei der Auswahl der Rohstoffe und Zutaten – so gelingt es uns jeden Tag aufs Neue den Geschmack Deutscher Wurstkultur über den Tellerrand hinaus in die Welt zu tragen.

Aus dem Hanswurst-Qualitätsversprechen

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
d