KSK Industrielackierungen – Magazin

Kundenbindung und Mitarbeiterinformation werden eins

Kundenbindung und Mitarbeiterinformation werden eins

12/2014 |

Mit dem zweimal jährlich erscheinenden KSK-Magazin „WIR von KSK“ realisiert die POWER+RADACH werbeagentur ein Magazin für Mitarbeiter und Kunden. Ein Beispiel für Corporate Publishing im Mittelstand, mit dem Kundenbindungskommunikation auf kontinuierlich hohem Niveau betrieben wird.

Blicke hinter die Kulissen, einfach erklärte Technologie, Neues aus dem Personalwesen, Branchenberichte, Case-Studies zu neuen Projekten, Bewertungen von Trends in der Oberflächentechnik: Die Kunden und Mitarbeiter von KSK finden im Magazin in jeder Ausgabe Lesenswertes. Und für die Kunden ist es der komprimierte, aktuelle Blick auf einen Qualitätspartner mit sehr persönlicher Kundenbeziehung.

www.ksk-online.com

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
d