POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
12/2014 |
Mit dem zweimal jährlich erscheinenden KSK-Magazin „WIR von KSK“ realisiert die POWER+RADACH werbeagentur ein Magazin für Mitarbeiter und Kunden. Ein Beispiel für Corporate Publishing im Mittelstand, mit dem Kundenbindungskommunikation auf kontinuierlich hohem Niveau betrieben wird.
Blicke hinter die Kulissen, einfach erklärte Technologie, Neues aus dem Personalwesen, Branchenberichte, Case-Studies zu neuen Projekten, Bewertungen von Trends in der Oberflächentechnik: Die Kunden und Mitarbeiter von KSK finden im Magazin in jeder Ausgabe Lesenswertes. Und für die Kunden ist es der komprimierte, aktuelle Blick auf einen Qualitätspartner mit sehr persönlicher Kundenbeziehung.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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