POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
01/2021 |
„Ich habe ROTHER FINANCIAL ADVISORY gegründet, um ausgesuchte Instrumente des Private Banking und die Chancen von Private Equity für unsere Kunden miteinander bestmöglich zu kombinieren. In persönlicher Beratung, offener Atmosphäre und diskreter Umsetzung.“ So prägnant bringt Christian W. Rother die Idee seines Beratungsangebotes auf den Punkt. Fragen des Stiftungs- und Generationenmanagements, der Vermögensstrukturierung und die Beratung bei komplexen Strategieprozessen stehen im Fokus von ROTHER FINANCIAL ADVISORY.
Der ganzheitliche Ansatz von ROTHER FINANCIAL ADVISORY und das hohe Maß an Erfahrung prägen das grafisch klare Erscheinungsbild, welches wir zur Gründung auf Geschäftsausstattung, Printmedien und Website übertragen durften.
Mit dem Relaunch 2021 bringen wir die Website nicht nur technisch auf den neuesten Stand, sondern passen uns mit dem modernen Design auch den aktuellen Sehgewohnheiten im Web an.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+