POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
Die Menschen bei POWER+RADACH nennen sich gerne POWERISTAS. Da steckt eine ganze Menge drin. Ein bisschen Revolution, denn ohne permanente Lust auf’s Regeln hinterfragen und brechen, entstehen keine innovativen Lösungen und kein Marketing mit Power. Ein bisschen Artistik, denn Agentur-Alltag hat auch schon mal etwas von Zirkus, Spiel und Manege. Und mehr als ein großes „Bisschen“ Teamspirit, der uns jeden Tag mit neuer kreativer Energie auflädt. Hast Du Lust, den POWERISTA in Dir zu entdecken?
Begeistere uns mit Deiner Bewerbung – auch initiativ –
per E-Mail an welcome@power-radach.de.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+