POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
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- Positionierung
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- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
05/2020 |
Die COVID-19-Pandemie hält die Welt in Atem und lähmt sie im gleichen Augenblick. Immer wieder wird im Zusammenhang mit dem Handling der Pandemie die Bedeutung von großflächig einsetzbaren, schnellen Testverfahren hervorgehoben. Ein wichtiger Beitrag dazu, dass diese Tests gerade in den Hotspots – zum Beispiel Flughäfen – eingesetzt werden und in nur 3 Minuten verlässliche Ergebnisse liefern können, kommt nun aus Aachen. Die Firma ICHORtec, ein Spin-Off unseres Kunden IEM, stellt ihr Verfahren zum Test in Hochgeschwindigkeit in diesen Tagen weltweit vor. Als Hub für die Informationen über ICHORtec im Web dient das in nur vier Tagen bei POWER+RADACH realisierte zweisprachige Microsite-Konzept.
Hochgeschwindigkeit ist das Ziel für das Verfahren der ICHORtec, die mittels Mikro-Fluoreszenz-Spektroskopie das Vorhandensein des Virus in einer Speichelprobe nachweist: schnell, sicher und eindeutig. Damit ist die Methode von ICHORtec ideal für den Einsatz in Ambulanzen, Arztpraxen, Ämtern, Unternehmen und allen Knotenpunkten im Reiseverkehr geeignet. Hochgeschwindigkeit zählt nun auch bei der Kommunikation des Verfahrens und seiner technischen Umsetzung in Richtung eines weltweiten Einsatzes. Als zentrale Landingpage für die Informationssuchenden ist die Website ichortec.com von Briefing bis Go-Live in vier Tagen von der POWER+RADACH werbeagentur, Aachen, umgesetzt worden. Sie informiert vor allem die breite Öffentlichkeit, während das patentierte Verfahren und seine Methodik in den kommenden Tagen der medizinischen Fachöffentlichkeit durch Publikationen in Journals und Fachmedien vorgestellt wird.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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