POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
04/2017 |
„Jede relevante Information über jeden Kontakt zu jedem Zeitpunkt der Kommunikation mit ihm verfügbar zu machen, ist längst eine technisch machbare Realität geworden. Wir bei MCA führen dazu alle Kommunikationsstränge eines Unternehmens in einer grafisch optimierten, leicht bedienbaren Oberfläche zusammen: Dem Point of Communication®.“ Dieser Auszug aus dem Positionierungstext der Stolberger MCA GmbH formuliert es auf den „Point“: Telefonische Beratungsqualität ist für eine Vielzahl an Unternehmen ein Schlüsselfaktor zu mehr Umsatz und Gewinn. Ein Faktor, der bei der simplen Erreichbarkeit beginnt und in flexibles Handling verschiedener Szenarien und der Kombination mit allen relevanten Software-Oberflächen im Unternehmen hinein reicht. Diese verschiedenen Technologien effizient und verlässlich in einer Contact-Center-Oberfläche zu verbinden ist die Kompetenz der MCA.
Rund um den Point-of-Communication® lassen eine Vielzahl von Unternehmen Chancen liegen. MCA berät und realisiert ganzheitlich – in der Realisierung der Softwarelösung, in der Optimierung und Automatisierung von Prozessen sowie in der Schulung von Kompetenzen bei Mitarbeitern im Umgang mit einem Multimedia-Kontakt-Center. Das dazu nun zum Einsatz kommende Kommunikationskonzept wurde von der POWER+RADACH werbeagentur, Aachen, entwickelt.
Neben der responsiven Website sind Präsentationsmaterialien, zahlreiche Downloads, die modernisierte Gechäftsausstattung und Werbeartikel entstanden, die dem auf mittelständische Unternehmen spezialisierten MCA-Team einen homogenen Markenauftritt beim Kunden ermöglichen. Mehr über den Point of Communication ® und die MCA GmbH im Web.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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