POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
12/2014 |
Als wir 2013 zum ersten Mal unseren Mitarbeitern und Kunden mit einem Fest Dankeschön für das Miteinander im zurückliegenden Jahr sagten, hatten wir – ehrlich gesagt – ein wenig Sorge. Denn mitten im Dezember eine Open-Air-Veranstaltung zu organisieren, birgt ein gewisses Risiko. Aber unsere Idee, den ersten Weihnachtsmarkt im Städtchen mit einem kleinen und nur für diesen einen Abend aufgebauten Budendorf zu feiern, hat uns einfach zu sehr begeistert. Die überwältigende Resonanz unserer Mitarbeiter und Kunden hat uns Recht gegeben. Denn bei der durch und durch nassen Premiere drängten sich rund 200 Gäste unter die breiten Schirme und genossen bei Live-Musik die ersten Vorboten der Weihnachtsmarkt-Saison. Wir waren über so viel Resonanz derart begeistert, dass wir in diesem Jahr mit FAAAAST X-MAS 2 erneut von Herzen Danke sagten. Und damit vielleicht eine kleine Tradition starteten…
Der erste, kleinste, höchste und schnellste Weihnachtsmarkt der Stadt: Der Untertitel von FAAAAST X-MAS ist Programm. Rund um die zu Füßen des illuminierten Drehturms aufgebaute Open-Air-Bühne bieten die Buden im Jahr 2014 hausgemachte Reibekuchen aus der Eifel, süße Crêpes mit Nutella, Lachs vom Flammgrill und Bratwurst. Die Schmuckwerkstatt der Lebenshilfe und die kleinste MOSS-Filiale der Welt mit Printen-Leckereien rundeten das Angebot des Weihnachtsmarktes ab. Wir freuen uns über mehr als 250 Gäste, die bei perfektem Winterwetter Musik, Genuss und Networking miteinander verbunden haben.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+