POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
07/2018 |
„Ein Neuanfang – nicht ohne Risiko“: Eine Überschrift, die 2016 durchaus über dem Neuanfang eines Sommerkonzert-Programms auf Burg Nideggen hätte stehen können. „Eine Erfolgsgeschichte schreibt neue Kapitel“ müsste es heute überschrieben werden. Denn was Konzertveranstalter Christian Mourad auf die „Bühne unter Sternen“ stellt, zieht die Besucher aus dem Kreis Düren und darüber hinaus einfach magisch an. Auch in diesem Jahr, in dem u.a. mit Adel Tawil ein alter Bekannter, mit Maceo Parker und Vicky Leandros zwei Weltstars in verschiedenen Genres und Angelo Kelly mit Familie ein Comebacker sich die Ehre im historischen Burggemäuer über dem Rurtal geben.
Im von der POWER + RADACH werbeagentur, Aachen, für die Konzertreihe konzipierten Auftritt spielen eine außergewöhnliche Typografie und starke Farbkontraste die Hauptrolle. Die im nächtlichen Burg-Ambiente hell erleuchtete Bühne stand hier gestalterisch Pate. Der einprägsame Auftritt wird auf Plakaten ebenso wie in digitalen Formaten verwendet und sorgt für eine starke Unterscheidung der Konzertreihe. Die schlanke Website buehne-unter-sternen.de – eine responsive WordPress-Produktion – präsentiert die jeweiligen Jahresprogramme auf einen Blick. Vielleicht ist die Bühne unter Sternen ja auch etwas für Sie? Vielleicht trifft man sich ja beim nächsten Musik-Highlight auf der Burg Nideggen…
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+