Hirsch Center – Kampagne

Egal, wie lang Dein Zettel ist – im Hirsch Center findest du alles an einem Platz

Egal, wie lang Dein Zettel ist – im Hirsch Center findest du alles an einem Platz

11/2014 |

Für das Hirsch Center entwickelt POWER+RADACH den Claim „Jeden Tag meins“ und die Einführungskampagne „Egal, wie lang Dein Zettel ist.“ Beides wird mit einem Relaunch des Erscheinungsbildes verbunden und verfolgt das Ziel, das Einkaufszentrum stärker als Alleskönner in den Köpfen der Aachener zu verankern.

Ein breites Sortiment an Spezialisten und Dienstleistern, abwechslungsreicher Foodcourt und mit Edeka, Aldi und Müller für den täglichen Bedarf bestens gerüstet: Das Hirsch Center ist ein echter Tipp für smarte Shopper, die kostenfreies Parken und den bequemen Qualitätseinkauf schätzen. Denn neben den Sortimenten der Großen buche ich hier meine Reise, gehe zum Frisör und entdecke meinen neuen Lieblingspullover. Wir entwickeln dazu die Kampagne „Egal, wie lang Dein Zettel ist“, die sich in Plakatkampagne und Buswerbung zeigt. Weitere Aktionen folgen und werden in einem variablen Layout-System präsentiert.

Der Erfolg gibt den Machern recht: Bereits nach der ersten Plakatkampagne waren steigende Frequenzen im Center zu verzeichnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
d