POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
02/2008 |
„Können Sie Corporate Event?“ In regelmäßigen Abständen stellen unsere Kunden uns diese vertrauensvolle Frage. Vertrauensvoll vor allem deshalb, weil wir wissen, welchen zeitlich-organisatorischen und budgetären Einsatz beeindruckende Veranstaltungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner bedeuten können. In unserer Rolle als Berater für Markenführung spielt Live-Kommunikation daher selbstverständlich eine Rolle. Um unsere Kunden bei der Organisation von Corporate Events entlasten zu können, haben wir daher seit 2008 Kompetenzen aufgebaut und ein Partnernetzwerk für die Realisation beeindruckender Live-Events gesponnen.
Auslöser war die gezielte Anfrage unseres Kunden S-UBG – der Sparkassen Unternehmensbeteiligungsgesellschaft Aachen-Düren-Heinsberg-Mönchengladbach. Ihr Fest zum 20-jährigen Bestehend des Unternehmens durften wir zur RED NIGHT entwickeln und in Kommunikation, Gastronomie und Entertainment ein Programm mit Erinnerungswert entwerfen. Mehr als 400 begeisterte Gäste in der Alsdorfer Kraftzentrale erinnern sich auch mehr als 7 Jahre später an diesen Abend, den wir mit unseren Event-Gastronomiepartnern der CINETOWER Gastronomiebetriebe realisieren durften.
Drei Erfahrungswerte haben wir gewinnen dürfen, die auch heute noch in jedes von POWER+RADACH organisierte Corporate Events einfließen:
1. Sorge für Erinnerungswerte über Namen und Design des Abends
2. Verpacke Deine Unternehmensbotschaften kreativ und überraschend
3. Sei Gast auf Deiner eigenen Veranstaltung und nimm dir Zeit für die persönlichen Kontakte
Wir zählen heute die Full-Service-Realisation von Corporate Events zu unseren Leistungen – von Konzeption über Design bis Drehbuch und Veranstaltungsregie vor Ort. Mit einem starken Netzwerk aus Gastronomie, Technik, Künstlern und Spezialisten.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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