POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
07/2014 |
Kraftvoll, facettenreich und dynamisch – so wirkt das Design, mit dem die Organisatoren der FEI Reit-Europameisterschaften Aachen 2015 fortan auf das sportliche Großereignis im kommenden Jahr aufmerksam machen werden. Wir freuen uns riesig, dass wir mit unserem Design überzeugen konnten.
Gold und Lila dominieren die Farberscheinung. „Die EM ist einmalig, ihr Design ist es auch“, so Michael Mronz, Mitglied des EM-OK. Die Anforderungen im Vorfeld waren klar. Für POWER+RADACH war es Ehre und Ansporn zugleich, ein Design zu entwickeln, das es mit dem Auftritt von Großevents aus der fußballerischen oder olympischen Welt aufnehmen kann. Ikonenhaft wirken die Designs, ganz bewusst wurde dieser Effekt gewählt, denn das Pferd ist beim CHIO seit jeher eine Ikone. Mit unserem Design haben wir goldfarbene Sinnbilder für diese Ikonen geschaffen. Bei der Pressekonferenz zur Vorstellung des EM-Erscheinungsbildes gab es auch ein Lob von Carl Meulenbergh, Präsident des ausrichtenden Aachen-Laurensberger Rennvereins: „Dieses Design ist überaus gelungen, Kompliment an das Team von Power und Radach.“
Vom 11. bis zum 23. August 2015 werden in den fünf Disziplinen Springen, Dressur, Voltigieren, Reining und Fahren die Europameister auf dem Gelände des CHIO in der Aachener Soers ermittelt. Besondere Ereignisse zeigen dann auch besondere Gegebenheiten, wird doch die Dressur wie einst zu den Weltreiterspielen 2006 in der Mitte des Hauptstadions ausgetragen. Das Deutsche Bank Stadion wird mit einer temporären Überdachung ausgestattet und so für die Wettbewerbe der Voltigierer und Reining-Sportler zur Verfügung stehen.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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