POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
07/2014 |
2014 dürfen wir die komplette Kommunikation rund um das Veranstaltungsprogramm im Kennedy-Park und in der Nadelfabrik betreuen. Die Open-Air-Bühne im Kennedypark wird erstmals Mittelpunkt einer Reihe von Veranstaltungen sein, die das Ansehen des Parks und des gesamten Stadtviertels weiter heben sollen. „Parkfrequenzen“, „Parkleuchten“ und „Parkflimmern“ – Begriffe, die sich in den kommenden Jahren in das Gedächtnis aller kulturinteressierten Aachener einbrennen werden als feste Termine im jährlichen Kulturkalender.
Im Rahmen des städtischen Corporate Designs konnten wir das Erscheinungsbild der Nadelfabrik weiterentwickeln und um eine Facette erweitern, die in Zukunft als variables Baukastensystem für jede Veranstaltungsart eingesetzt werden kann. Ob als Open-Air-Kino „Parkflimmern“, als Konzertreihe „Parkfrequenzen“ oder als Lichtinszenierung „Parkleuchten“ – ein Besuch im Kennedypark lohnt sich und ist hörens- und sehenswert. Gehen Sie los und erleben Sie Aachen-Ost neu.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+