POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
11/2016 |
Köln. Schäl Sick. Dillenburger Straße. Der Ort, an dem derzeit die wohl größte Werbefläche der Domstadt zu sehen ist. Sie verhüllt auf mehr als 750 Quadratmetern die Frontseite des gerade im Bau befindlichen neuen b3 campus, in dem hochwertige Büroflächen entstehen. Mit zwei weiteren Großflächenbannern auf weiteren Gebäudeseiten werben hier in Summe mehr als 1.250 Quadratmeter für die OSMAB Holding AG.
Gemeinsam mit unserem Partner Logowerke realisierten wir das Projekt im Full-Service für die OSMAB Holdings AG, einen Projektentwickler und Bestandshalter aus Rösrath. Mit dem b3 campus reagiert der Investor, die GbR OSMAB, auf die starke Nachfrage nach Büroflächen im rechtsrheinischen Köln und ergänzt städtebaulich den auf der gegenüberliegenden Seite der ICE Trasse angesiedelten Hagen-Campus. Mit dem Banner zeigt man nun im wahrsten Sinne des Wortes Flagge als bedeutender Investor im Kölner Immobiliensektor.
Das Projekt in Fakten:
– 3 Banner: 56,4 x 14 m, 25 x 8 m, 28 x 10 m
– Gefertigt aus seemee® mesh premium
– Reißfestigkeit bis 1300 N/1500 N (K/S) und Brandschutzklasse B1/M1
– Fertigungsdauer 2,5 Wochen
– Montagedauer 2 Tage
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+