BÜSE Hauptkatalog

Das BLACK BOOK für Motorradfahrer – BÜSE seit 10 Jahren mit POWER

Das BLACK BOOK für Motorradfahrer – BÜSE seit 10 Jahren mit POWER

09/2014 |

Schwarz. Kompakt. Mehr als 500 Seiten stark. Zwei verschiedene Ausgaben für Händler und Kunden. Beide voll mit den Produkten, die Motorradfahren einfach schöner, sicherer, sportlicher und intensiver machen. Dafür steht der BÜSE Katalog. Seit 10 Jahren dürfen wir das Marketing-Team des Labels bei der Umsetzung des Kataloges begleiten und den eigenen BÜSE-Stil prägen. Und den lieben immer mehr Biker in Deutschland und Europa, kombiniert doch BÜSE hochwertige Produkte mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis.

POWER+RADACH begleitet BÜSE bei der Katalogproduktion von A wie Auswahl von Models bis D wie Druckfreigabe und Z wie Zollhaus. Zollhaus? Ja, denn dort findet das fast schon traditionelle Schnitzelessen nach Produktionsende statt. Und dass hier das Team aus Marketingleitung, Fotografie und Agentur die Katalogproduktion alljährlich Revue passieren lässt, sagt sehr viel über die Atmosphäre aus. Wir bedanken uns beim BÜSE-Team für tolles Teamwork.

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien
d