POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
Ja, das ist unser Credo. Übersetzt: Mach es konsequent, oder lass‘ es. Denn wenn man will, dass Werbung wirkt, entscheidet nicht allein die Auffälligkeit… Das Zauberwort heißt dreifache Relevanz: Die relevante Botschaft zur relevanten Zeit in die relevante Zielgruppe: Das ist die Alchemie der erfolgreichen Positionierung von Marken. Damit diese Formel ihre volle Kraft entfaltet, muss sie mit Konsequenz in Planung, Budgetierung und Umsetzung gelebt werden – in allen relevanten Kanälen.
Bei POWER+RADACH sind Berater, Konzepter, Texter, Designer, Programmierer und Grafiker immer auf der Suche nach der relevantesten und konsequentesten Idee. Der Idee für die bestmögliche Positionierung der Marke in ihrem Markt. Der Idee, deren kreative Energie für bestmögliche Wahrnehmung sorgt. Der Idee, die Spaß macht und vielleicht gerade deshalb mehr im Kopf bleibt.
POWER CREATIVE ist kommunikative Kraft für Marken – unterscheidbar, unmissverständlich und unterhaltsam.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+