POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
03/2022 |
Moderne Konzepte, starke Partnernetzwerke und weltweite Expertise sind die Bausteine, mit denen FUTURE SUN Photovoltaik-Anlagen für Unternehmen projektiert. Die Kunden aus Industrie, Handel, Logistik oder Chemie nutzen Gebäude und Freiflächen ihrer Standorte mit sehr unterschiedlichen Anforderungen. Future Sun investiert auch in eigene Entwicklungsprojekte für Solarpark – mit einer von Anfang bis Ende nachhaltigen Philosophie. Denn auch ein End-of-Life-Konzept setzt FUTURE SUN ein und schließt damit den Kreis mit einer „zweiten Chance“ für gebrauchte Speicher und Module. Von der Installation bis zur Wiederverwertung von Photovoltaik-Anlagen ist das Unternehmen aus Geilenkirchen damit ein Ansprechpartner für seine internationalen Kunden.
„Bright Ideas For Solar Solutions“ spiegelt den Anspruch von FUTURE SUN in der kreativen Lösung unterschiedlicher Anforderung von Unternehmen in der Errichtung von großflächigen PV-Anlagen. Designsprache, Website und das gesamte Corporate Communication Konzept nehmen diesen Anspruch auf. Klare Linien, eine offene und einladende Bild- und Videosprache und schlanke Strukturen mit hellen Farben und dem Solar-Spektrum-Signet – auf dieser Design-Bühne spielt FUTURE SUN nun die Themen der Unternehmenskommunikation.
Das von POWER+RADACH entwickelte Corporate Communication Konzept auf Basis der Wort-/Bildmarke, Positionierung, Claim und Designsprache wurde in digitalen und Printmedien umgesetzt.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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