POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
Die digitalen Projekte unserer Agentur entstehen – dann, wenn sie in einem Content-Management-System umgesetzt werden sollen – in der überwiegenden Zahl auf Basis von WordPress. Das Open-Source-CMS überzeugt unser Entwicklerteam durch seine Modularität, eine agile Community und die einfache Bedienung für die Redakteure.
Nicht nur uns bei POWER+RADACH hat WordPress überzeugt. Der weltweite Marktanteil des CMS liegt im Juli 2019 bei über 60 Prozent. Das ist einerseits ein Beweis für die Attraktivität für Programmierer und Anwender. Andererseits aber auch ein Hinweis darauf, dass WordPress aufgrund seiner Verbreitung ein beliebtes Ziel für Hacker und Virenangriffe ist. Der sichere Betrieb eines WordPress-Systems ist für die bleibende Performance der Programmierung von essentieller Bedeutung. Wir geben in diesem Blogpost einen kurzen Überblick, was darunter zu verstehen ist.
Der sichere Betrieb einer Website ist – gleichgültig in welchem Content-Management-System – bereits eine Frage der technischen Architektur. Der weitestmögliche Verzicht auf Plugins bereits in der Programmierung ist ein Bestandteil der Philosophie bei POWER+RADACH – ebenso, wie Funktionalitäten über Veränderungen des WP-Cores zu erzielen. Die Ausstattung des Backends mit zusätzlichen Sicherheitsmerkmalen und Überwachungstools bieten wir ebenso an, wie einen aktiven Check relevanter Funktionalitäten auf der Seite nach Updates.
Die POWER+RADACH Sicherheitspakete „Basic“, „Standard“ und „Comfort“ kombinieren Update, Security und Backup in verschiedenen Intensitätsstufen. Alle bieten Core-Updates und regelmäßige Backups – in der Stufe „Comfort“ auch den Plugin-Check.
Also alles gut und alles sicher? Nein. Eine totale Sicherheit gibt es nicht. Zum einen, weil im immerwährenden Wettstreit zwischen Malware-Produzenten, existierenden Viren und cleveren Hackern auf der einen und Sicherheitsexperten auf der anderen auch einmal die falsche Seite gewinnen kann. Zum anderen, weil auch der User-Faktor nicht ausgeschlossen werden kann. Unser Ziel ist die bestmögliche Sicherheit für die Geschäfts- und Kommunikationsprozesse der jeweiligen Website und eine angepasste Backup-Routine, die für den Fall der Fälle eine schnelle Wiederherstellung garantiert.
(c) POWER+RADACH werbeagentur aachen
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+