POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
Kaum ein anderer Marketeer hat Arbeitgebermarketing so aufgesogen wie Martin Gaedt. Der Berliner Unternehmen und Speaker in Themen des Arbeitgebermarketings hat für den „Spitze im Westen“-Blog der WFG für den Kreis Heinsberg den Versuch unternommen, seinen energiegeladenen Impulsvortrag in einen Blog-Artikel zu pressen. Er gibt darin zahlreiche Beispiele, wie Unternehmen zu den richtigen Bewerbungen kommen. Das Ergebnis ist lesenswert.
(c) POWER+RADACH werbeagentur aachen
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+