POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
Unternehmer wollen Dinge planen, Ziele formulieren und sie mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden ansteuern. Durch die ungewisse Dauer und ungewisse Ausprägung der aktuellen Corona Shutdown-Situation wird diese Ureigenschaft des unternehmerisch Denkenden blockiert. Es gilt, auf Sicht zu fahren. Maximale Flexibilität und maximale Reagibilität zu beweisen. Und die Dinge zu beeinflussen, um deren Bedeutung man für das eigene Unternehmen weiß. Die Dinge, die Kundenkontakte lebendig halten. Die Dinge, die Vertrieb am Leben erhalten. Die Dinge, die Umsatz produzieren. Für die Zeit im Shutdown. Und für die Zeit nach dem Shutdown. Und diese Dinge sind in großer Zahl digitales Marketing in digitalen Kanälen. Dinge, die sie mit unserer Hilfe schnell, kurzfristig und pragmatisch umsetzen können. Wir stellen Ihnen POWER’s little helpers in diesem Blogpost auf einen Blick vor.
Whitelist-Mailversand, EU-DSGVO-konform im Full-Service von Redaktion über Versand bis Inboundsupport.
Facebook, Instagram, LinkedIn und XING, Campaigning im Full-Service mit Text, Bild, Animation und Video.
Full-Service ab Themenauswahl inklusive Redaktion, Bild, Animation / Video und möglicher Verbindung zum Social Campaigning
Google Ad-Words-Campaigning, Analysen, Account-Administration, Texting, KPI Controlling, Budgetierung und Budgetüberwachung
Contentbasierte Strategien und deren Umsetzung zur Verbesserung der generischen Suchmaschinen-Platzierung.
WordPress / WooCommerce, shopify oder shopware, Aufbau oder Übernahme bestehender Shop-Instanzen, Produktfotografie, SEO-Texting, Beratung bei Schnittstellen für Logistik und Payment, Kooperationspartner im Fulfillment vorhanden
Beratung und Support interner E-Commerce-Abteilungen
Das P+R Landingpage-Konzept ist ein fast vollwertiger Ersatz für einen Messestand. Mit multimedialen und interaktiven Inhalten bespielt – auf Wunsch inklusive Produktion aller Contents in Text, Bild und Video.
Wir bieten alle Formate auch über unsere Plattformen MS Teams oder Zoom als digitale Workshops an.
Netiquette, Reaktionsmuster, Frequenzen, Feedbackkultur und Content-Strategie in einem dreistündigen Block.
Digitale Weiterentwicklung von Servicemodellen in einem kompakten Kreativprozess auf Basis von Design Thinking.
Emotionalisierendes Storytelling und Multitouch-Kampagnen als Ersatz für Vertrieb (1-to-1), Sales-Präsentationen (1-to-few) oder Messe (1-to-many).
Schulung von Vertrieb und Service in tieferen Text und Telefon-Skills und – auf Wunsch – Coaching-Begleitung der Sales-Force darüber hinaus.
„Stay productive“ mit Tipps, Tools und Methoden im Home-Office. Eine Mischung aus Inhalten zu Selbstorganisation, Moderation, Projektmanagement, Kommunikation und Technologie – mit möglicher Coaching-Begleitung über das Seminar hinaus.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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