POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
Das Messegespräch der GIFA 2019 in Düsseldorf war das von uns produzierte Magma-Holo-Theatre, in dem den Zuschauern auf dem Stand der Aachener Magmasoft die perfekte 3D-Illusion eines virtuellen Ingenieurs geboten wurde. Unser Technikpartner Musion hatte bereits vor einiger Zeit die Ehre, CNN seine Technologie der Holografie zu präsentieren. Ein doppelt „erhellender“ Blick hinter die Kulissen … ähm…. Spiegel.
(c) POWER+RADACH werbeagentur aachen
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+