POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
06/2014 |
Was für eine Saison liegt hinter den Ladies in der ersten Volleyball-Bundesliga! Die Überraschung der Saison! Platz 3 in der Deutschen Meisterschaft! Getragen von den besten Fans der Liga flogen die Ladies über alle Erwartungen hinweg. Was läge da näher, als mit einem großen Dankeschön an diese Fans in die neue Spielzeit zu starten? Ihr Zusammenhalt mit den Spielerinnen ist der Kern der von der POWER+RADACH werbeagentur erdachten Kampagne BE BLACK, in der Fans und Spielerinnen Seite an Seite ihre Begeisterung für Erstliga-Volleyball in Aachen zeigen.
Via Facebook konnten die Fans sich vor der Saison um ein Shooting bewerben. Ladies-Fotograf Andreas Steindl produzierte die Motive, wir setzen es in den Medien der Ladies um. Die Grundlage für die Saison 1 nach der Sensation – mit einem größeren Sponsorenpool, einem zur Hälfte erneuerten Kader und einem noch höheren Anspruch an ein professionelles Umfeld – ist gelegt. Wir setzen das weiterentwickelte Design auf Plakaten, Titelseiten des Stadionheftes VOLLEY, Eintrittskarten und in der neuen Sponsorenpräsentation um. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine erweiterte Merchandising-Kollektion. Unser Favorit: Das neue Shirt „This one’s for the LADIES“.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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