POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
05/2014 |
Die Anwaltsgemeinschaft Schneider-Willms zieht innerhalb von Heinsberg in neue Räumlichkeiten. Doch nicht nur das. Sie erweitert ihr Team vor Ort und setzt damit ein Zeichen im regionalen Wettbewerb der Kanzleien.
Wir raten zu einer konsequenten Kampagne, die nicht nur eine Eröffnungsveranstaltung, sondern auch eine begleitende Kommunikation über Print und Mailings im Zeitraum von vier Wochen rund um die Eröffnung vorsieht. Außerdem laden wir die umliegenden Firmen zum Businessfrühstück ein.
Als Medien wurden neben den Anzeigen und der Einladung auch ein Kanzleileporello mit Vorstellung der Anwälte und den Rechtsgebieten, eingesetzt. Das Ergebnis überzeugt: Neben einer überaus gut besuchten Veranstaltung, schlagen eine Reihe wertvoller Neukontakte bereits wenige Wochen nach der Eröffnung als erste Ergebnisse zu Buche.
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
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