POSITIONIERUNG
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+- Mission
- Positionierung
- Claim
- Beratung
- Workshops
- Wettbewerbs- und
Zielgruppenanalysen
11/2013 |
Grüne Lkw, grüne Container, markanter gelber Schriftzug: Kaum ein Mensch im Ballungsraum Aachen kennt dieses Unternehmen nicht. HORSCH. Der Entsorger. POWER+RADACH begleitet die Kommunikation des im Aachener Stadtteil Rothe Erde ansässigen Familienbetriebs seit mehr als einem Jahrzehnt. 2013 durften wir die Imagebroschüre realisieren. Eine insbesondere fotografisch anspruchsvolle Idee wurde dazu in die Tat umgesetzt. Und ein weißes Buch entstand. Denn was könnte besser einen verantwortungsvollen und sauberen Umgang mit Abfall symbolisieren?
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
+Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
+Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum
+Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
+Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
+Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
+