Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

AOB – Aachener Objektbetreuung. Von kleiner Reparatur bis große Verantwortung.

AOB – Drei Buchstaben für ein Rundum-Sorglos-Gefühl bei der Immobilienbetreuung.

AOB – Aachener Objektbetreuung. Von kleiner Reparatur bis große Verantwortung.

03/2018 |

Mit der Aachener Objektbetreuung ist seit mehr als anderthalb Jahrzehnten einer der leistungsfähigsten Gebäudedienstleister in der Stadt Aachen entstanden. Mit einem starken Erscheinungsbild und einer plakativen Wort-/Bildmarke wird dies nun auch nach außen hin deutlich. Im Kern des Kommunikationskonzeptes steht die Flexibilität – von „kleiner Reparatur“ bis „große Verantwortung“ – die von AOB gelebt wird. […]

+
Bischof Helmut Dieser – Heute bei Dir

Heute bei Dir – Der synodale Gesprächs- und Veränderungsprozess im Bistum Aachen

Bischof Helmut Dieser – Heute bei Dir

03/2018 |

Kirche muss sich verändern. Aber wohin? Es ist diese Frage, die der Aachener Bischof Helmut Dieser mit den Menschen in seinem Bistum gemeinsam beantworten will. Dort, wo man zwischen Mönchengladbach, Düren und Aachen am besten miteinander sprechen kann: Beim gemeinsamen Essen zuhause in den eigenen vier Wänden. „Meet & Eat“ heißt das Konzept, in dem […]

+
WE KEEP MOVING – Die Mission von ISM auf den Punkt gebracht

ISM-Gruppe modernisiert Positionierung und Unternehmenskommunikation

WE KEEP MOVING – Die Mission von ISM auf den Punkt gebracht

03/2018 |

Wer hat sie noch nicht in der Wirtschaftsregion Aachen und darüber hinaus gesehen, die blauen Servicefahrzeuge mit dem markant-quadratischen Logo der ISM Gruppe? Die in Eschweiler, Köln, Hilden und Ludwigshafen mit Niederlassungen vertretenen Experten für Krane, Toranlagen, Brandschutz und Anlagen im Elektromaschinenbau sind etablierte Partner der Industrie. Das Servicemodell überzeugt auf ganzer Linie, entlastet es […]

+
Gesundheit ist das schönste Geschenk – POWER für ROYAL CANIN

ROYAL CANIN – Weihnachtskampagne 2017

Gesundheit ist das schönste Geschenk – POWER für ROYAL CANIN

01/2018 |

Wer seinen Hund und seine Katze liebt, der stellt ihre Gesundheit in den Mittelpunkt. Für Tierhalter, die so denken, führt seit Jahrzehnten kein Weg an ROYAL CANIN vorbei. Mit der diesjährigen Weihnachtskampagne „Gesundheit ist das schönste Geschenk“ verbindet der Weltmarktführer im Bereich der Gesundernährung für Hunde und Katzen ein Dankeschön an seine Kunden mit hilfreichen […]

+
POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

P
Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

P
Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

P
Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

P
Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

P
Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

P

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien