Mach es mit Power.
Oder lass es.
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#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Zusammen bewegen wir Aachen – die neuen STAWAG Filme

STAWAG Imagefilm und Kinospot mit viel Öcher Energie

Zusammen bewegen wir Aachen – die neuen STAWAG Filme

08/2019 |

„Guten Morgen Lieblingsstadt“. Wenn ein Imagefilm mit diesen – in Aachen weltberühmten – drei Worten beginnt, ist klar, dass seine Botschaft eine emotionale wird. Unsere STAWAG zeigt aber, dass ihre Verbundenheit zur Stadt und den Menschen in Aachen kein Lippenbekenntnis ist. Das gilt für ihr gesellschaftliches und soziales Engagement. Aber auch und ganz besonders für […]

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MAGMA mit Provokation und Innovation

Magmasoft – Kampagne „End of Simulation“ zur GIFA 2019 in Düsseldorf

MAGMA mit Provokation und Innovation

07/2019 |

Wenn ein Hersteller von Simulations-Software das Ende von Simulationen verkündet, horcht die Branche auf. Es ist eine bewusste Provokation, die in der Headline der gesamten Messekommunikation „Is this the end of simulation or its beginning?“ für MAGMASOFT® zum Audruck kommt. Eine Provokation, die aber der in Düsseldorf auf gleich vier parallel stattfindenden Mesen versammelten Fachwelt […]

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Gemeinde Simmerath – Positionierung und Markenbild

Gemeinde Simmerath – Positionierung und Markenbild

04/2019 |

04-2019: Wenn Kommunen sich mit Markenbildung und Unterscheidungsmerkmalen auseinandersetzen, treffen vielfältige Interessen aufeinander: Politik, Einzelhandel, Gewerbe oder Tourismus – sie alle wollen Berücksichtigung finden. Sie deshalb frühzeitig und umfassend in einen Positionierungs- und Markenbildungsprozess einzubeziehen, erscheint auf der Hand liegend. Und endet doch viel zu oft in einem ergebnislosen Endlosprozess, in dem die Beteiligung der […]

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Spitze im Westen 4.0 – Mehr als 20 Standortpartner werben für den Kreis Heinsberg

WFG für den Kreis Heinsberg - Standortwerbung

Spitze im Westen 4.0 – Mehr als 20 Standortpartner werben für den Kreis Heinsberg

03/2019 |

„Wer könnte besser für einen Standort werben, als die Unternehmer, die sich aus ganz bestimmten Gründen für diesen Standort entschieden haben?“ beschreibt Ulrich Schirowski, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg, die Kernidee der Kampagne „Spitze im Westen“. Die POWER+RADACH Werbeagentur aus Aachen konzipierte und realisierte die inzwischen vierte Auflage der Kampagne, die nun in […]

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POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

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Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

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Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

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Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

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Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

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Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

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KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

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  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

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  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

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  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

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  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

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  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

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  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien