Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Leben so bunt wie Köln: Kölner Wohnungsgenossenschaft zeigt grüne Flagge für die Domstadt

Kölner Wohnungsgenossenschaft

Leben so bunt wie Köln: Kölner Wohnungsgenossenschaft zeigt grüne Flagge für die Domstadt

10/2008 |

Die Kölner Wohnungsgenossenschaft zählt zu den maßgeblichen Akteuren in der Wohnungswirtschaft in der Domstadt am Rhein. Umso größer die Ehre für uns, dass Sie mit der Entwicklung von neuem Logo, Claim und Corporate Design in die Stadt mit dem kleineren Dom und auf den Lousberg kamen. Rund 2.700 Wohnungen, 50 gewerbliche Einheiten und 700 Pkw-Stellplätze […]

+
Mut wird belohnt: Immobilienmarketing für das Quartier 4

Quartier 4 in Essen-Rüttenscheid

Mut wird belohnt: Immobilienmarketing für das Quartier 4

09/2008 |

„Trauen Sie sich zu, das Marketing für unser aktuell größtes Projekt im Wohnungsbau zu übernehmen?“ Mit dieser Frage unseres Kunden nesseler projektidee begann die Geschichte von Quartier 4 für uns. Zu diesem Zeitpunkt hieß das Projekt allerdings noch „Essen-Rüttenscheid“ und bestand aus einem architektonischen Konzept und der motivierten Zusammenarbeit der Essener HOPF IEG und der […]

+
Mut wird belohnt: Immobilienmarketing für das Quartier 4

Quartier 4 in Essen-Rüttenscheid

Mut wird belohnt: Immobilienmarketing für das Quartier 4

02/2008 |

„Trauen Sie sich zu, das Marketing für unser aktuell größtes Projekt im Wohnungsbau zu übernehmen?“ Mit dieser Frage unsere Kunden nesseler projektidee begann die Geschichte von Quartier 4 für uns. Zu diesem Zeitpunkt hieß das Projekt allerdings noch „Essen-Rüttenscheid“ und bestand aus einem architektonischen Konzept und der motivierten Zusammenarbeit der Essener HOPF IEG und der […]

+
Die S-UBG RED NIGHT – Eventkonzept mit Langzeitwirkung

S-UBG – Corporate Event der Extraklasse

Die S-UBG RED NIGHT – Eventkonzept mit Langzeitwirkung

02/2008 |

„Können Sie Corporate Event?“ In regelmäßigen Abständen stellen unsere Kunden uns diese vertrauensvolle Frage. Vertrauensvoll vor allem deshalb, weil wir wissen, welchen zeitlich-organisatorischen und budgetären Einsatz beeindruckende Veranstaltungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner bedeuten können. In unserer Rolle als Berater für Markenführung spielt Live-Kommunikation daher selbstverständlich eine Rolle. Um unsere Kunden bei der Organisation von […]

+
POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

P
Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

P
Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

P
Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

P
Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

P
Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

P

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien