Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Das Wissensportal der Zahnmedizin bekommt Biss

Owidi.de

Das Wissensportal der Zahnmedizin bekommt Biss

09/2011 |

Orales Wissen digital – das bietet der für Zahnmediziner einzigartige Wissensservice des Online-Portals owidi. Das von der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde entwickelte Projekt bündelt multimediale Contents für die Weiterbildung. POWER+RADACH wurde mit der Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für die Markteinführung beauftragt. Rund um Key-Visual und die Messekommunikation entstand ein Konzept, das von Düsseldorf […]

+
Relaunch chioaachen.de – Hochmodern und emotional

chioaachen.de

Relaunch chioaachen.de – Hochmodern und emotional

06/2011 |

Was für eine Ehre für uns: Im vom Aachen Laurensberger Rennverein ausgelobten Pitch um die Entwicklung und Umsetzung einer neuen Internetstrategie für das Weltfest des Pferdesports konnten sich POWER+RADACH gemeinsam mit den Kollegen der INTERACTIVE PIONEERS durchsetzen. Es ist das Mekka des internationalen Reitsports und eine der international professionellsten Sportveranstaltungen. Es ist ein international begehrtes […]

+
„Wir leben Wein. Seit 1869.“ Stilvoll reduziertes Design.

Neuer Claim und neues Design für NAGEL & HOFFBAUR

„Wir leben Wein. Seit 1869.“ Stilvoll reduziertes Design.

02/2011 |

Kaum ein Aachener kennt ihn nicht, den stilvollen Schriftzug an der Theaterstraße, der in ehrwürdiger Serifenschrift auch heute noch das Stammhaus von NAGEL & HOFFBAUR ziert. 2011 wollte das unter neuer Führung stehende Weinhandelshaus mit unserer Unterstützung den visuellen Neuanfang wagen. Ein äußeres Zeichen für einen nach innen bereits vollzogenen Strategiewechsel, der erster Schritt zu […]

+
POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

P
Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

P
Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

P
Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

P
Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

P
Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

P

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien