Mach es mit Power.
Oder lass es.
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#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Weiterdenken heißt…FIDAIX

FIDAIX. Steuerberatung. Wirtschaftsprüfung. Unternehmensoptimierung.

Weiterdenken heißt…FIDAIX

10/2012 |

Ein guter Berater findet nicht nur Lösungen, er richtet auch den Blick auf das, was kommen könnte. Nach diesem Prinzip arbeiten die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von FIDAIX. Aus dieser starken Positionierung heraus durften wir ein Konzept erarbeiten, das sich nun als roter Faden durch die Kommunikation der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft zieht: „Weiterdenken heißt…“. Bildwelt, Anzeigenkonzepte, […]

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Das kostenlose Schließfach für Ihre Dokumente. Deutsche Post Doc Wallet

Deutsche Post – DocWallet

Das kostenlose Schließfach für Ihre Dokumente. Deutsche Post Doc Wallet

08/2012 |

Gemeinsam mit INTERACTIVE PIONEERS entwickelten wir die Kampagne zur Markteinführung einer neuen App, die sichere Dokumentenverwaltung auch auf mobilen Endgeräten ermöglicht. Die Deutsche Post bietet mit der Doc Wallet App die optimale Lösung für mobile Menschen an, die dennoch sensible Dokumente sicher aufbewahren wollen. Bank- und Steuerunterlagen. Verträge und Versicherungsscheine. Zeugnisse und Diplome. Testament und […]

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Zahl oder Kopf? Technologiefirmen werben um den Nachwuchs

TeTRRA – Technologietransfer im Ländlichen Raum

Zahl oder Kopf? Technologiefirmen werben um den Nachwuchs

05/2012 |

Hochschulabsolventen stehen im Mittelpunkt des seit 2012 laufenden Projektes TeTRRA (Technology Transfer and Recruiting in Rural Areas). Junge Studierende sollen mögliche Arbeitgeber im Ländlichen Raum der Region Aachen kennenlernen. Vorurteile sollen so abgebaut und Chancen für Unternehmen und Absolventen gleichermaßen aufgebaut werden. Dazu erarbeiten die in TeTTRA zusammengeschlossenen Wirtschaftsförderer der Region Aachen eine Multichannel-Kampagne für […]

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Früh aufstehen. Früh netzwerken.  Frühstücken.

Early Birds – Das Technologiefrühstück

Früh aufstehen. Früh netzwerken. Frühstücken.

04/2012 |

„Early Birds – das Technologiefrühstück“. Ein ungewöhnlicher Titel für ein nicht minder ungewöhnliches Veranstaltungsformat. Denn hier treffen sich Unternehmer, die früh über die Zukunft ihres Unternehmens nachdenken wollen und Kontakte in die Hochschulen der Region suchen – zum Frühstück. Die WFG für den Kreis Heinsberg startet damit ein Pilotprojekt für die zukünftige Kommunikation des bei […]

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POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

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Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

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Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

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Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

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Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

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Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

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KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

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  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

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  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

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  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

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  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

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  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

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  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien