Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Experten für Immobilien zeigen ihr sympathisches Gesicht

Deutsche Immobilien Gruppe – Websites

Experten für Immobilien zeigen ihr sympathisches Gesicht

03/2013 |

Die geballte Kompetenz für Immobilien verteilen die in Düren ansässigen Spezialisten der Deutschen Immobiliengruppe auf derzeit sechs Unternehmen in den Bereichen Management von Handelsimmobilien, Projektentwicklung, Revitalisierung von Shopping-Centern, Verwaltung und Vermietung Wohn- und Büro-Immobilien sowie Facility Management. Die Aufgabe für POWER + RADACH und INTERACTIVE PIONEERS besteht hier in einer grundlegenden kommunikativen und gestalterischen Ausrichtung […]

+
Vennbahnblick – Wohnen und Vermarktung

MAT Immobilien – Wohlfühlwohnen in Aachen

Vennbahnblick – Wohnen und Vermarktung

03/2013 |

Ein weiteres Projekt aus der Partnerschaft der Quadflieg Gruppe mit MAT Immobilien entsteht in bester Wohnlage in Aachen Brand. Der besondere Auftrag an uns: Gemeinsam mit einem weiteren Projekt der Partner in Aachen Haaren soll die Vermarktung betrieben werden. POWER+RADACH findet die Namen „Vennbahnblick“ sowie „Bogenhof“ und entwickelt ein gemeinsames Design für die beiden Projekte. […]

+
Deutsche Immobilien Gruppe mit Multisite-Konzept im Netz präsentiert

Deutsche Immobilien Gruppe

Deutsche Immobilien Gruppe mit Multisite-Konzept im Netz präsentiert

03/2013 |

Die Deutsche Immobiliengruppe präsentiert sich auf Basis eines gemeinsam von POWER+RADACH und INTERACTIVE PIONEERS entwickelten Markenkonzeptes neu. Mit einem Multisitekonzept und einem frischen Corporate Communication Konzept zeigt die Gruppe Ihre Kompetenzen rund um Bau, Revitalisierung, Vertrieb und Betrieb von Geschäfts-, Shopping- und Wohnimmobilien. Seit über 30 Jahren bauen, managen und wertentwickeln die Dürener erfolgreich Handels-, […]

+
3x3x3 in Aachen – Die Bewerbung beim Land NRW

Stadt Aachen – Bewerbung um das Label „KWK-Modellkommune NRW“

3x3x3 in Aachen – Die Bewerbung beim Land NRW

02/2013 |

Kraft-Wärme-Kopplung (kurz KWK) – es gibt wohl kaum einen Begriff, der noch sperriger und verklausulierter eine Zukunftstechnologie beschreibt. Denn das, was bei KWK an Energie hinten raus kommt, ist zu 80% auch das, was vorne reingesteckt wird. Oder anders formuliert: Kaum eine andere Technologie holt so viel Wirkungsgrad aus der eingesetzten Primärenergie heraus wie die […]

+
graben 12. Aachen erleben

nesseler projektidee – graben 12

graben 12. Aachen erleben

02/2013 |

Wenn Sie als Aachener Projektentwickler die Chance hätten, eine der letzten Baulücken am inneren Grabenring zu schließen, würden Sie sich von Bodenschätzen wie der historischen Stadtmauer abschrecken lassen? Oder würden Sie sie vielleicht sogar als herausragende Besonderheit architektonisch aufgreifen und inszenieren? Für die nesseler projektidee war dies keine Frage, sondern die Chance, modernen innerstädtischen Wohnungsbau […]

+
POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

P
Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

P
Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

P
Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

P
Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

P
Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

P

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien