Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Menschen für Marken. mks positioniert sich neu

Werte auswählen

Menschen für Marken. mks positioniert sich neu

04/2014 |

mks steht seit mehr als drei Jahrzehnten deutschland- und europaweit für Personal, Kleidung und Catering für Messen und Events. Das Dienstleistungsspektrum wurde jüngst nochmals deutlich erweitert. Anlass, die Binnen- und Außenkommunikation neu zu justieren. Die in Würselen bei Aachen ansässigen Spezialisten für Messen, Events, Promotion und Catering zählen von großen Namen des deutschen Mittelstandes bis […]

+
Modernität nach innen und außen: Aus IGA wird der Business Park Alsdorf

Business Park Alsdorf

Modernität nach innen und außen: Aus IGA wird der Business Park Alsdorf

03/2014 |

Das städtische Erscheinungsbild war der Impulsgeber für einen Neustart im Gewerbeflächenmarketing. Aus dem „Industrie- und Gewerbepark Alsdorf‘“ wird nun der „Business Park Alsdorf“. Mit neuem von POWER+RADACH entwickelten Namen und Erscheinungsbild wird nun der Business Park Alsdorf seine Flächen in Alsdorf-Schaufenberg und Alsdorf-Hoengen vermarkten. Darüber hinaus wir die zum Jahresbeginn 2014 umbenannte Gesellschaft auch die […]

+
Intelligente Energie? Da passt ein wenig POWER ganz gut.

STAWAG Smart Watts

Intelligente Energie? Da passt ein wenig POWER ganz gut.

12/2013 |

„Smart Watts – die intelligente Kilowattstunde“ ist ein Pilotprojekt der STAWAG und weiterer Partner. In einem Feldversuch werden Systeme entwickelt und getestet, die Verbrauchern ein perfektes Monitoring und intelligente Steuerungsmöglichkeiten für die ökonomisch und ökologisch bessere Energienutzung ermöglichen. Die POWER+RADACH werbeagentur entwickelt die Medien zum Feldversuch, berät bei der Entwicklung des Gesamtprojektes, liefert Design für […]

+
The flexible experts in coating – Relaunch der Markenkommunikation

KSK Industrielackierungen Relaunch

The flexible experts in coating – Relaunch der Markenkommunikation

12/2013 |

Häufige Fahrer auf der B56 kennen die großen weißen Hallen mit dem prägnanten blauen Schriftzug KSK, die das westliche Entree zum Gewerbegebiet Niederheid markieren. Hier veredelt KSK Industrielackierungen mit verschiedensten Technologien Anbauteile für die Automobil- und Nutzfahrzeugwirtschaft. Das Erscheinungsbild der weltweit vernetzten Lackier-Experten wurde von POWER+RADACH vollständig modernisiert und setzt nun die Inhalte visuell in […]

+
POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

P
Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

P
Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

P
Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

P
Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

P
Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

P

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien