Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Familienfreundlicher Kreis hat mitreißende Ideen

Kreisverwaltung Düren – Familie im Kreis Düren

Familienfreundlicher Kreis hat mitreißende Ideen

09/2014 |

Als der Kreis Düren im Jahr 2008 die Kommunikation seiner ersten Ideen rund um das Programm „Familienfreundlicher Kreis“ in einem Agenturen-Wettbewerb ausschrieb und POWER+RADACH den Pitch für sich entscheiden konnte, war noch nicht zu ahnen, wie nachhaltig erfolgreich diese Kampagne im Kreis leben sollte. Jahr für Jahr wurden die Angebote für Kinder und Familien erweitert […]

+
Dürener Stadtwerke mit neuen Kampagnen und neuer Website

Stadtwerke Düren

Dürener Stadtwerke mit neuen Kampagnen und neuer Website

09/2014 |

Der regionale Versorger für die Stadt Düren und die Gemeinde Merzenich präsentiert sich nun auch im Web mit neuen Kampagnen und frischer Optik. Die von uns gemeinsam mit den Interactive Pioneers relaunchte Seite überzeugt mit Responsivität und zielgruppengenauer Kommunikation. Denn ein Teil der an uns übertragenen Aufgabe war das Herausarbeiten der lokalen Alleinstellungsmerkmale und Sympathievorteile. […]

+
Von Unternehmer zu Unternehmer: Investitionswerbung einmal anders

Monschau – Zukunft mit Geschichte

Von Unternehmer zu Unternehmer: Investitionswerbung einmal anders

08/2014 |

Der Monschauer Stadtkern ist eine Perle der gesamten Tourismusregion Eifel und der StädteRegion Aachen. Der einmalige historische Charme ist die Basis, auf der Monschau seine Entwicklung in der Altstadt stützt. Doch dieser ist in Gefahr. Leerstand, Verfall und Unternutzung von Immobilien reiht sich zwischen renovierten, modernisierten Immobilien mit pfiffigen Konzepten aus Einzelhandel und Tourismus. Doch […]

+
POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

P
Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

P
Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

P
Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

P
Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

P
Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

P

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien