Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Wer sagt denn eigentlich, dass Geschäftsberichte langweilig sein müssen?

AWA

Wer sagt denn eigentlich, dass Geschäftsberichte langweilig sein müssen?

11/2014 |

Den Beginn einer auf Langfristigkeit angelegten Zusammenarbeit mit der AWA Entsorgung GmbH markiert der erstmalig publizierte Geschäftsbericht 2012. Frisches Design, ein Magazin-Stil und Infografiken zeigen, dass hier Lesen zur Lust statt zur Last wird. Geschäftsberichte der großen deutschen Unternehmen sind bereits seit geraumer Zeit Prestigeobjekte der Unternehmenskommunikation geworden. Vielleicht hat dieser Trend sogar den derzeit […]

+
RÜNUVO – Mein außergewöhnliches Zuhause

nesseler projektidee / HOPF IEG

RÜNUVO – Mein außergewöhnliches Zuhause

10/2014 |

Es ist bereits die dritte Aufgabe auf dem Essener Immobilienmarkt, die wir für unsere Auftraggeber nesseler projektidee und HOPF IEG lösen dürfen. Mit RÜNUVO erschließen die beiden Partner einen Teil des ehemaligen Bahnhofs Rüttenscheid und entwickeln eine moderne Version des urbanen Wohnens der Gründerzeit an der Veronikastraße. In den Vertriebsmedien lassen wir den Architekturvisualisierungen Raum […]

+
Mit Leidenschaft für den perfekten Moment

CINETOWER Gruppe

Mit Leidenschaft für den perfekten Moment

10/2014 |

Ein Team aus Veranstaltungsprofis, Küchenartisten und Serviceverliebten, feste Locations und mobiles Catering, Großveranstaltungen und detailverliebte Kochwerkstatt – all das ist die CINETOWER-Gruppe. Mit uns gemeinsam haben die Alsdorfer an Ihrem Ruf als Ansprechpartner Nummer 1 für Veranstaltungen jeder Art gearbeitet. POWER+RADACH zeichnet verantwortlich für Markendesign, Medien, vertriebsstrategische Beratung und Betreuung in der Markenführung. Neuestes Produkt […]

+
Technologie, die bewegt: Hoven Hydraulik kommuniziert druckvoll

Hoven Hydraulik

Technologie, die bewegt: Hoven Hydraulik kommuniziert druckvoll

10/2014 |

Wenn die Stolberger Spezialisten für Hydraulikzylinder, Aggregate und ReCylindering ins Erzählen geraten, merkt man sofort, welche Begeisterung für Druck das Unternehmen seit weit über 80 Jahren bewegt. Mit einem von POWER+RADACH geführten Re-Positionierungsprozess richtet sich Hoven Hydraulik kommunikativ neu aus. Ein Claim, der Vieles sagt: Technologie, die bewegt. Hoven Hydraulik steht für eine Reihe von […]

+
POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

P
Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

P
Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

P
Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

P
Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

P
Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

P

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien