Mach es mit Power.
Oder lass es.
P

#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Kundenbindung und Mitarbeiterinformation werden eins

KSK Industrielackierungen – Magazin

Kundenbindung und Mitarbeiterinformation werden eins

12/2014 |

Mit dem zweimal jährlich erscheinenden KSK-Magazin „WIR von KSK“ realisiert die POWER+RADACH werbeagentur ein Magazin für Mitarbeiter und Kunden. Ein Beispiel für Corporate Publishing im Mittelstand, mit dem Kundenbindungskommunikation auf kontinuierlich hohem Niveau betrieben wird. Blicke hinter die Kulissen, einfach erklärte Technologie, Neues aus dem Personalwesen, Branchenberichte, Case-Studies zu neuen Projekten, Bewertungen von Trends in […]

+
Anlagenbau für die globale Prozessindustrie

Neuman Group und F.A. Neuman Anlagentechnik

Anlagenbau für die globale Prozessindustrie

11/2014 |

Das Unternehmen zählt zu den Säulen der Aachener Industriegeschichte und ist ein Stück Eschweiler: Die F.A. Neuman Anlagentechnik. Sie ist aber vor allem auch heute der Nukleus eines Unternehmensverbundes mit weit gefächerten Kompetenzen für Anlagenbau, Prozesstechnik, Stahlbau, Service und Maintenance: Der NEUMAN GROUP. POWER+RADACH berät seit 2009 die Holding bei Ihrer kommunikativen Ausrichtung und zeichnet […]

+
Egal, wie lang Dein Zettel ist – im Hirsch Center findest du alles an einem Platz

Hirsch Center – Kampagne

Egal, wie lang Dein Zettel ist – im Hirsch Center findest du alles an einem Platz

11/2014 |

Für das Hirsch Center entwickelt POWER+RADACH den Claim „Jeden Tag meins“ und die Einführungskampagne „Egal, wie lang Dein Zettel ist.“ Beides wird mit einem Relaunch des Erscheinungsbildes verbunden und verfolgt das Ziel, das Einkaufszentrum stärker als Alleskönner in den Köpfen der Aachener zu verankern. Ein breites Sortiment an Spezialisten und Dienstleistern, abwechslungsreicher Foodcourt und mit […]

+
Immobilien, die bewegen

nesseler grünzig gruppe – Referenzblätter

Immobilien, die bewegen

11/2014 |

Die nesseler grünzig gruppe zählt zu den führenden Unternehmen für Entwicklung, Planung, Bau, Betrieb und Modernisierung von Immobilien. Rund um das Kerngeschäft des Bauens bietet das im Aachener Indetal ansässige Familienunternehmen damit Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien. Die Expertise und Leidenschaft der Menschen bei nesseler grünzig sieht man Ihren Projekten an, die mit […]

+
POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

P
Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

P
Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

P
Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

P
Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

P
Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

P

KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

+
  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien