Mach es mit Power.
Oder lass es.
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#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

Näher dran, als man denkt

WFG für den Kreis Heinsberg – die größte Werbefläche für den Standort

Näher dran, als man denkt

02/2015 |

Sie rollen: Die größten Werbeflächen für den Standort Kreis Heinsberg, die von der POWER+RADACH werbeagentur, Aachen, im Auftrag der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg konzipiert wurden. Lkw-Auflieger werben nun auf Heck und Seite für die besonderen Qualitäten des Standortes und lenken das Interesse auf die Kampagne „Spitze im Westen“. Die auf den Seitenflächen zu sehende […]

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Vom Kunden her neu gedacht

Trianel – Produktbroschüren zur E-world 2015

Vom Kunden her neu gedacht

02/2015 |

Das Stadtwerkenetzwerk Trianel präsentiert zur E-world 2015 neue Produkte in einer neuen Kommunikationslinie. In klar nutzenorientiert zusammengestellten Paketen – Business, Premium und Custom – können Energieversorger und Netzbetreiber nun Services und Produkte der Trianel abrufen. Die Umsetzung der Broschüren lag in den Händen der POWER+RADACH werbeagentur, Aachen. Wir entwickelten dazu einen gleichartigen Aufbau der Broschüren, […]

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Von Mensch zu Mensch informiert: Ein echtes Beispiel für Transparenz am Bau

nesseler grünzig gruppe – Firmenzeitschrift nessletter

Von Mensch zu Mensch informiert: Ein echtes Beispiel für Transparenz am Bau

02/2015 |

Die einmal jährlich erscheinende Firmenzeitschrift nessletter informiert Kunden, Mitunternehmer und Mitarbeiter der nesseler grünzig gruppe gebündelt über all das, was in den jeweils zurückliegenden 12 Monaten die Gruppe bewegt hat. Auffallend transparent, menschlich und fachlich tiefschürfend: Das ist das Konzept des nessletters. Kein Wunder, ist er doch in seinen ersten Ausgaben und lange Zeit ein […]

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POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

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Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

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Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

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Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

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Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

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Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

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KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

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  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

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  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

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  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

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  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

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  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

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  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien