Mach es mit Power.
Oder lass es.
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#KreativeEnergie #WerbeagenturAachen

CREATIVE CONSULTING

Beratende Werber? Oder werbende Berater?

Wir sind uns da selbst nicht sicher. Wie gut, dass wir es auch nicht sein müssen. Denn unsere Kunden schätzen genau das. Wir sind Partner für die Entwicklung funktionierender Service- und Geschäftsmodelle. Und wir sind Partner für deren effiziente Kommunikation. Ein Partner, der als in Aachen ansässige Werbeagentur die Region kennt. Und als über Grenzen denkendes Team aus Beratern, Designern und Digitalen die gemeinsame Idee der kreativen Energie lebt.
#pwr #kreativeenergie

ES WAR UNS EINE EHRE

Herausforderungen und Lösungen mit kreativer Energie: Case Studies

BLACK is BACK – fokussiert auf begeisternden Volleyball

Ladies in Black – Die Kampagne zur Saison des Neuanfangs 2016/2017

BLACK is BACK – fokussiert auf begeisternden Volleyball

10/2016 |

Was mussten die Fans der Ladies in Black in den zurückliegenden Monaten für eine Achterbahnfahrt erleben: Eine sportlich nicht zufriedenstellende Saison. Plan-Insolvenzverfahren. Entschuldung. Bangen um die Erstliga-Lizenz … und dann: Der Durchbruch im Finanziellen mit geballtem Engagement der Sponsoren. Der sportliche Neuanfang mit der neuen Trainerin Saskia van Hintum. Die – am Ende – erfolgreiche […]

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Einfach das Geniale präsentiert.

Einfach das Geniale präsentiert.

10/2016 |

Die papierlose Kommissionierlösung dispotool unseres Kunden toolbox überzeugt immer mehr industrielle und handwerkliche Backbetriebe weltweit, denn sie reduziert die Kosten der Verteilung, erhöht die Qualität und beschleunigt die Prozesse in der Verteilzone. In drei Animationsvideos durften wir nun die Ideen und angewendeten Prinzipien der Pick-by-light-Lösung erklären. Erstmalig präsentiert wurden alle Videos auf dem iba-2015-Messestand in […]

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Für diese Kraft! POWER für Royal Canin

ROYAL CANIN – Online-, Offline- und Händler-Kampagne deutschlandweit

Für diese Kraft! POWER für Royal Canin

07/2016 |

Das Marktsegment Tiernahrung steht in Trendsetting, Sorten- und Markenvielfalt dem Markt der Nahrungsmittel für Zweibeiner kaum nach. Ob es um die Imitation menschlicher Geschmacksvorlieben „mit Alaska-Seelachs“, die angeblich sinnvolle Rückbesinnung auf das Wilde im Tier mit auf Rohprodukten basierender Ernährung oder die nur vordergründig rassenspezifischen Produkte geht: Der Markt ist in Bewegung. Seit 1967 ragt […]

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POWER baut Zukunft und erweitert die Geschäftsführung

POWER NEXT

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Über digitale Demagogie und was wir als Marketers daraus lernen können

Two Truths

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Interview in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen

„Bleibe immer ein Suchender!“

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Womit gerade jetzt Markenbotschafter gewonnen werden können.

Long live the ambassdor!

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Gamification: Warum es ich lohnt, den Spieltrieb ernstzunehmen.

Gute Ideen sind niemals peinlich

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Was wir aus #stayathome lernen können

THE MASKED THINKER – Live-Lehrstunden in Behavorial Marketing

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KREATIVE ENERGIE

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

POSITIONIERUNG

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

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  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und
    Zielgruppenanalysen

ZIELE UND STRATEGIE

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

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  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

MARKEN­GRUND­LAGEN

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

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  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

MARKEN­­KOMMUNIKATION

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

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  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

MARKEN­FÜHRUNG

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

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  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion

CONSULTING

Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.

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  • Innovation von Service- und Geschäftsmodellen
  • Leitbild, Vision- und Corporate Culture
  • Vertriebs- und Kommunikationsstrategien